Tag 35 (goodbye india)

Mit ein wenig Stress für die Penny beginnt der Tag. Sie hat sich nämlich zum Ziel gemacht noch Souvenirs zu kaufen. Ich und Ramona haben genug. Mit dem frühen aufstehen beginnt wieder das Problem, dass die Geschäfte nicht offen haben. Zumindest ihre nicht. Ich ersteigere in der Zwischenzeit 3 Bücher (per Anhalter duch die Galaxis, ich liebe es), 3 Unterhosen, 1 Schloss und eine Kette. Außerdem gehe ich zum Barbier. Ich habe den Mädchen gesagt das jetzt mal alles ab muss. Sie haben das auf meine Haare bezogen und ich habe sie im Glauben gelassen. Als sie gemerkt haben, dass mit alles ab meine Koteletten gemeint waren, waren sie echt enttäuscht. Ramona sogar richtig sauer. das gibt mir richtig zu denken. Ich wusste gar nicht das sie sich sooo darauf gefreut haben. Gott sei Dank hielt dieser Zustand nicht lange und so konnten wir auch für die Penny schöne Souvenirs finden.
Zum Flughafen kamen wir dann 4 Stunden vor unseren Abflug und Pennys Befürchtungen, dass man etwas vorzeigen muss wenn man in den Flughafen hinein gelangen will, bestätigten sich. Kapitän Business hatte aber alles digital parat und so lief die ganze Sache ohne Probleme und ohne Papier.
Das Freigepäck von 22 kg schöpften wir sehr aus. Ich hatte 22 kg, Penny 21 kg, Ramona 19 kg. Anscheinend haben unsere Rucksäcke die indische Küche sehr gern, denn beim Hinflug wogen sie noch alle 10 kg

Die Mädels stellten aus dem gesammelten Flughafenwissen derweil ein ranking auf. Hier unsere gevoteten Favoriten

8. Memmingen
7. London Sansted
6. Barcelona
5. Nürnberg
4. Delhi
3. München
2. Abu dhabi

image

1. Mumbai

image

Kommentar verfassen

