Tag 29 (Inselkauf)

Heute ist nicht sehr viel passiert, obwohl es richtig krass losging. Essen nicht im Lokal.
Stattdessen Obst selber kaufen und diesen mit meinen neuen Lieblingscookies verzehren. Danach zur Hauptbeschäftigung: relaxen am Strand. Heute mit special star guest: Hund, der sich nicht verjagen ließ. Nach der Akzeptanz des Hundes blieb er noch 3 Stunden bis er ein neues Opfer fand. Aber wenigstens wissen wir warum er genau hinter uns her war und mit den anderen nur kurze Freundschaften geschlossen hat. Wir haben einen Rucksack. Genau wie, dass neue Opfer. Anscheinend denkt der Hund, Rucksack=Essen. Was bei uns auch stimmt.

Heutige Fragestellung:
Wärt ihr gerne auf einen Entdeckerschiff im 15 Jhd.?

Ich hab mal ein bisschen wegen einer Insel gesucht.
Hier ein Angebot.
Insel in Belize
Ich denke mit einer Zahlungsgemeinschaft ist es möglich.

Nicht lange fakeln zuschlagen Leute!!
Wer sichs noch ein bisschen überlegen will kommt vll bei unseren Fotoshooting Bilder in Genuss…
CIMG0086 CIMG0062 CIMG0058 CIMG0035 CIMG0022

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s