Tag 28 (fast perfekter Traumstrand)

Fast perfekt? Andi hast du noch alle Tassen im Schrank? (nein dann stellen sie doch Gläser rein, super die ikea Werbung)
Der Strand ist Sichelförmig mit zwei kleinen Bergen am Meerzugang. Feiner Sand, Palmen, ein kleiner Fluß mündet auf einer Seite und es gibt vereinzelt Plätze mit großen Steinen. Ok ich zeig dir ein Bild.

image

Perfekt oder nicht?
Nee nicht ganz. Der Hacken bei der Sache ist nicht, dass hier sehr wenig los ist weil gerade nicht Saison ist es aber trotzdem warm ist, viel eher dass hier Hunde streunen.
CIMG0003
Aber dadurch bemerkt man auch vieles neues, wie z.B dass Ramona eine Superkraft hat. Immer wenn ein Hund kommt wird sie zu Granit. Sie bewegt sich gar nicht und sagt auch nichts mehr. Sie hat wirklich schiss. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit werden wir den/die Hund/Hunde los. Jetzt kann sich wieder der Hauptsache gewidmet werden. Fotoshooting. Natürlich bei Sonnenuntergang.
Der Tag endet bei einem Kingfischer, einer Wassermelone und einem Eis auf unserem Balkon.

Highlight:
2. Teil von „the hitchhicker guide to the galaxy“ namens „the Restaurant at the end of the universe“ bei unserer Megashoopingtour erstanden.

Wir cremen uns seit Tagen mit einer Feuchtigkeitscreme ein die sieht aus wie Wackelpudding mit Waldmeister Geschmack.
image

Und die Penny hat mitlerweile auch einen besseren anderen Eincremestil entwickelt.

Pennys neuer Eincremestil

Pennys neuer Eincremestil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s