Tag 25 (Krebse am Strand)

So noch 5 Unterhosen dann brauch ich ja nicht mehr waschen. Ungefähr das war mein Tagesbeginn. Wäsche kalkulieren. Dansch Palmen, Strand und Meer. Sonne? Nicht sehr stark, aber warm genug. Nach drei Stunden Muscheln suchen, die meisten hatten Krebse in sich drin, sah ich den größten Krebs meines Lebens. Er war ziemlich rot, hatte zwei lange Hände und war (unlogen) ungefähr 1,65 cm groß.
Ich denke es war ein weiblicher denn sie hatte blonde Haare und Menschengestalt.
Obwohl die Sonne meiste Zeit hinter den Wolken lag hatte sie anscheinend genügend Kraft die, sich sonnende, weiße Masai rote Farbe ins Gesicht und auf die Arme zu schmieren. Sonnencreme? Nee doch nicht bei dem wenigen Sonnenschein. Mich hat es auch ein bisschen erwischt aber ich denke, dass es in Bräune übergeht.


Ich habe mir heute einen Kindheitstraum von mir erfüllen können. Ich bin auf eine Kokosnusspalme geklettert und habe eine Kokosnuss geerntet. Bin mal wieder meinen geheimen Spitzname funky monkey gerecht geworden. Nach dem fertig essen konnte die Penny beobachten wie sich 20 Raben auf die restlichen Inhalte stürzten.
Auf dem Rückweg betraten wir noch ein paar Shops und schmierten uns nach dem Duschen dick mit Feuchtigkeitscreme ein.

Penny: Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob mir so warm wegen dem Fieber oder wegen dem Sonnenbrand ist.

Wir setzen uns noch in ein Restaurant mit Wifi. Auf unsere Nachfrage gibt es ein entschuldigendes „Network doesn’t work“. Na super.

2 Typen auf der Straße so:
„Wenn man aus Indien herrausfahren will, fährt man nach goa“
Sie kamen aus Mumbai und spielten damit auf die andere Mentalität in Goa an.
Außerdem waren sie „brother“ (wie hier ungefähr jeder) aber „brother from another mother“
Das habe wir umgedichtet und penny ist jetzt „sister“ aber „sister from another mister“

Muscheln im Strand

Kommentar verfassen

