Erste Impressionen

36º und es wird noch heißer…
Ein Lied das die Realität in Indien beschreibt. Denn es hat bei unsere Landung 36º und ES IST 22 Uhr.
Dazu kommt die von Wasser übersättigte Luft. Nach einem Marsch von 25 Metern merke ich, ich beginne zu schwitzen. Hunde sind anscheinend hier ziemlich zahm, deshalb sehen wir viele. Auch Kühe werden auf der Straße gern gesehen. Aprops manch einer regt sich über den Verkehr im Deutschland auf, jeder sagt das die Italiener auf den Straßen die Hölle sind, der Klimax des ganzen ist aber hier zu sehen. Leute im Auto, soviel wie reinpassen. Helm auf dem Motorrad, heute nicht. Sicherheitsgurte, was hast du gefragt? Dazu kommen Hunde, Rinder, Radfahrer und das Hupen. Aber was sag ich, eigentlich find ichs cool 😉 .
Was allerdings stört ist, dass hier die Knacke am dampfen ist. Und zwar buchstäblich. Rinder müssen ja irgendwann irgendwo hin machen.
Ein weiterer Punkt ist leider, dass ich, durch die Berichterstattung im Vorfeld, keinen Inder über den Weg trau. Ich seh mich selbst schon als verbittert Deutscher.
So das war mal ein nicht so positiver Reisebericht, aber ich denke, dass ich das in den Griff bekomme.

Aussicht unseres Hotels

Kommentar verfassen

